Lohn- und Gehaltsbuchhaltung im Detail

  • Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Führung der Lohnkonten
  • Lohnsteuer-Anmeldungen
  • Sozialversicherungsanmeldungen und Beitragsnachweise
  • Sofortmeldungen

 

  • Erstellung von Bescheinigungen
  • Überweisungsträger soweit noch gewünscht
  • Datenübermittlung an Banken
  • Begleitung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen
  • Berechnung der Lohnkosten
Dieses Angebot analysiert, u.a. durch Cookies. Ihre Nutzung zwecks Reichweitenmessung sowie Optimierung der Inhalte. Cookies erleichtern außerdem die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit – jeder Zeit - widerrufbar, einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Unter unserer Datenschutzerklärung erhalten Sie mehr Informationen. Den Trackingeinstellungen, können über den Button "Ablehnen" widersprochen und somit deaktiviert werden.
Ok Ablehnen